Influencer Marketing Agenturen

Kleine Unternehmen blicken unter jeden Winkel, um sicherzugehen, dass bei Marketingaktivitäten kein Stein in die Quere kommt. Alles, vom Hinzufügen von "Pin" -Buttons zu E-Commerce-Produkten über die Verwendung von Facebook-Werbung bis hin zu YouTube-Kanälen, Sie nennen es, Marken haben ihre Hände in der Hand. Alle Social-Media-Bemühungen zusammen sind wirkungsvoll, schließen jedoch eine Influencer-Marketingkampagne in die Mischung ein und beobachten, wie sich die Magie entfaltet.

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Heutzutage ist Social Media-Reputation alles für ein Unternehmen. Je aktiver und engagierter Sie sich in den sozialen Medien befinden, desto mehr muss sich Ihr Unternehmen kultivieren. Welche Reichweite hat ein kleines Unternehmen mitten in Nowheresville, USA?

 

Wenn Sie "Nicht viel" erraten haben, sind Sie wahrscheinlich richtig. Was ist ein Geschäft überhaupt?

Hab keine Angst; Der Superman des Marketings ist da! Es handelt sich dabei um die mächtigste Form der Peer-to-Peer-Werbung, die wir im Social-Media-Bereich bis dato gesehen haben: Social Media Influencer. Für diejenigen unter Ihnen, die mit dieser heißen neuen Autoritätsposition nicht vertraut sind, ist ein Influencer jemand, der auf verschiedenen Plattformen überaus große soziale Medien verfolgt, mit einem guten Ruf und einem guten Engagement unter den Followern (auch als solide klout score bezeichnet) bekannt ist. Mit anderen Worten, dies ist jemand, der mit einem Werbepost hunderttausende Menschen in der Nische Ihrer Marke erreichen kann. Ya graben?

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 Wer profitiert also von Influencer Marketingkampagnen? Unternehmen jeder Größe, von klein bis groß, vom Start-up bis zur etablierten Marke, vom Alleinunternehmer bis zum Sänger. Die Verwendung eines Influencers kann dazu beitragen, Markentreue und Kundenbeziehungen aufzubauen und möglicherweise das Verhalten des Käufers zu beeinflussen.

 

Warum sind diese Kampagnenarten so mächtig und erfolgreich? Während die Menschen täglich von hunderten von Werbebildern im Internet bombardiert werden, sehen sie einen Beitrag auf Twitter oder Instagram von jemandem, dem sie folgen und dem sie vertrauen, dem Zehntausende von ihnen folgen und dem Vertrauen Gewicht einräumen. Nicht nur das, es durchdringt all die anderen Werbegeräusche, die unbemerkt zunehmen. Es ist, als würde Ihnen Ihr berühmter BFF von dem großartigen neuen Produkt erzählen, das sie verwendet haben und wie sehr sie es geliebt hat. Wirst du nicht versucht sein, es auch zu versuchen?

 

Als kleines Unternehmen ist das Auffinden dieser Influencer wie mit einem Metalldetektor am Strand nach Münzen zu suchen. Sie können sich glücklich schätzen, einen Cent entdeckt zu haben, ganz zu schweigen von diesem Golddiamant. Der beste Weg, um mit sehr gefragten Influencern in Kontakt zu treten, ist die Zusammenarbeit mit einer Influencer-Marketingagentur, die wie der Social-Media-Matchmaker zwischen Unternehmen und Influencern aussieht. Es ist die Aufgabe dieser Agenturen, ein synchrones Match zwischen Unternehmen und Social Media Influencer-Vermarkter zu finden, um sicherzustellen, dass Ihre Marke am besten positioniert ist, um Ihre idealen Kunden zu einem Bruchteil der Kosten traditioneller Medien ansprechen zu können.

 

Social-Media-Marketing über Influencer ist aufgrund des starken Engagements unserer Gesellschaft in Social Media heute möglich. Influencer-Agenturen haben die Lücke zwischen Kunden und mächtigen Influencern geschlossen, um sicherzustellen, dass die Botschaften von Unternehmen strategisch an das beste Publikum übermittelt werden. Unabhängig davon, ob Sie gerade erst Ihr Geschäft beginnen oder seit einigen Jahrzehnten im Geschäft sind, ist es an der Zeit, Influencer Marketing als einen Kanal für Ihre Social Marketing-Strategie zu betrachten.